CDU Hasbergen

Steve Krauß ist Grünkohlkönig der CDU Hasbergen

Beim gut besuchten Grünkohlessen der CDU wurde der scheidende Gemeindebrandmeister Steve Krauß zum Grünkohlkönig gewählt. Aufgrund seines persönlichen Engagements für die Gemeinde Hasbergen fiel die Wahl der CDU Mitglieder einstimmig auf ihn. Die Insignien des neuen Königs wurden Steve Krauß von seiner Vorgängerin Dr. Svetlana Kiel übergeben. 

Im Zuge der Veranstaltung berichtete außerdem der CDU Bundestagsabgeordnete Dr. Mathias Middelberg über die Oppositionsarbeit in Berlin. Neben der aktuellen sicherheitspolitischen Lage wurde mit dem finanzpolitischen Sprecher der Bundestagsfraktion insbesondere über die Renten- und Finanzpolitik diskutiert. 

Am 16. März können die interessanten Gespräche beim nächsten Stammtisch der CDU fortgesetzt werden. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen. Nähere Informationen können der neuen Website der CDU (http://www.cdu-hasbergen.de) entnommen werden.